“Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.“ Josh Billings
© Bologneser und Bolonka Zwetna von den Weidenkätzchen 2021
Home Über uns Unsere Eltern Unsere Welpen Weitere Infos Blog Galerie Kontakt Impressum

Wir sind eine liebe kleine Familie am Nordwestrand der

Muskauer Heide.

Wir leben mitten auf dem Land in einem großen Haus mit Garten und viel Platz für alle. Unsere Hunde leben mit uns als vollwertige Familienmitglieder im Haus. Von Anfang an kommen sie mit Menschen jeden Alters und auch anderen Haustieren in Kontakt. Wann immer es möglich ist begleiten sie uns. In unserem großen eingezäunten Garten haben sie viel Auslauf, den sie auch gern eigenständig erkunden können.

Seit vielen Jahren züchten wir die wunderbaren Rassen

Bologneser und Bolonka Zwetna.

Die Rassen Bologneser und Bolonka Zwetna  gehören zu den Schoßhunden, die verspielt, verschmust und anhänglich sind. Geeignet sind diese beiden Rassen für Hundeanfänger, Familien und auch für ältere Leute  durch ihr tolles gelehriges und liebes Wesen. Bei uns sind unsere Hunde Familienmitglieder, die immer da sind wo wir uns befinden.  Sie genießen ihre Freiheiten in Haus und Garten. Wir sind Mitglied im BSH (Bayrischer Sächsischer Hundeverband). Unser Zucht ist beim Veterinäramt gemeldet und wir haben eine Zuchtgenehmigung nach § 11. Wir sind bemüht, sozialisierte, wesensfeste und vor allen Dingen gesunde Welpen  in liebevolle Hände zu vermitteln. Auch nach dem Kauf eines unserer Welpen stehen wir Ihnen gern mit Rat zur Seite.

Über uns

Über uns